Martial Arts Event in Boswil, CH

Home  /  Allgemein  /  Martial Arts Event in Boswil, CH

15.Okt, 201730

Martial Arts Event in Boswil, CH

Martial Arts Event in Boswil, CHMartial Arts Event in Boswil, CH war ein toller Kampfkunst Event in dem die verschiedensten Stile ihre Darbietungen vor einem breiten Publikum vorführen konnten. Jeder gab sein Bestes und wurde mit großem Applaus belohnt. Schweizer Küche und Country Blues vom feinsten rundeten dies Veranstaltung ab und machten sie zu einem tollen Abend im Geiste des Budo.

Hervorragende Planung und Ausrichtung der Veranstaltung

Vielen Dank an Albert Greber und Evelyne Greber für die Einladung als Special Guest neben Hollywood Legende Keith Strandberg! Die Veranstaltung war hervorragend geplant und durchgeführt und die Location im Chillout in Boswil ein einmaliger Ort in dieser Stadt nahe Zürich, in der schon viele Berühmtheiten ihren Auftritt hatten z.B. die Die Emerson Bros.

Es war schön alte Kampfsport Freunde zu treffen z.B. die Schweizer Legende Rudi Kaufmann aber auch Action und Kampfsportfilm Regisseur Keith William Strandberg, der mit seinen Filmen in vielen erst die Lust Kampfsport zu erlernen geweckt hat.

Infos zu ausgewählten Gästen

A jack of all trades and a master of only a few, Keith W. Strandberg specializes in getting the job done in a unique way that catches people by surprise. An acknowledged expert in the watch industry, Strandberg is known for his unique take on heretofore straight forward subjects. In addition to watches, Strandberg specializes in motorcycles, health and fitness, general business issues, China and Asia, the luxury lifestyle, the judicial system (courts), law enforcement, the corrections industry (prisons) and more.
Lesen Sie mehr über Keith Strandberg auf seiner Webseite!

Albert Greber, Karate, Wing Chun und Streetwise Selfdefense  – Infos zu diesem außergewöhnlichen Kampfsportler aus der Schweiz

Rudi Kaufmann, die „lebende Legende des schweizer Kampfpsorts“ über ihn lesen Sie mehr hier auf seiner Webseite

Martial Arts Event in Boswil, CH

ABOUT AUTHOR

Gregor Huss
Master Gregor Huss - 6. Dan Taekwondo, 6. Dan Hapkido, Begründer und System Großmeister Taekwondo und Fight Back Hapkido Selfdefense Programm – begann mit 16 Jahren mit dem Kampfsport in den OH-DO-KWAN Sportschulen von Carl Widmayer in der Ohlmüllerstrasse in München in Taekwondo unter Großmeister Kwon Jae Hwa. Nach seiner Zeit bei der Bundeswehr verbrachte er viele Jahre im Ausland darunter viele Jahre in den USA aber auch im europäischen Ausland. Hier trainierte er sporadisch in verschiedenen Kampfstilen, je nach vorhandenen Möglichkeiten und Zeit. Ab 1990 nahm er wiederum sein Training im Taekwon Do im KWON JAE HWA Stil auf . Sein Lehrer wurde Michael Märkl, 6.Dan vom BLACK BELT CENTER München Ost (1953-2007). Jedes Jahr trainierte er außerdem in den USA Combat Hapkido und besuchte auch Lehrgänge in anderen Kampfkünsten wie z.B. AIKIDO, Brazilian JiuJitsu, Jeet Kune Do, Karate etc. 2000 trat Gregor Huss offiziell der ICHF bei und war bis 2017 als Regional Direktor für die Ausbildung in Deutschland, Österreich und der Schweiz zuständig. Seit 2018 ist er direkt Mitglied der KIDO Federation, Korea. Seine Schüler sind Anfänger, die sich sicherer fühlen wollen, aber auch professionelle Sicherheitsbeamte wie z.B. Polizisten und Bodyguards, sowie Fortgeschrittene aus allen Kampfkunstbereichen. Alle sind begeistert von der Effektivität dieses Systems. Gregor Huss selbst nimmt jedes Jahr mehrmals an Fortbildungs-Lehrgängen in den USA und anderen Orten weltweit teil. Er lädt zur Weiterbildung die berühmtesten Kampfsport Experten in seine Schule nach München und an anderen Orten ein. 2000 gründete er SELF DEFENSE GERMANY FEDERATION ™ als Dachorganisation für seine Combat Hapkido und Taekwondo Schüler in verschiedenen Städten Deutschlands. In München unterrichtet er seit 2000 dieses Selbstverteidigungs-System sowie das ab 2004 von ihm speziell entwickelte FIGHT BACK PROGRAMM und die koreanische Kampfkunst Taekwon Do. Gregor Huss ist außerdem unter anderem als Column Writer für das Martial Science Magazin , Las Vegas, Nevada und das Warrior Magazin Deutschland tätig.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.