Einfach und Effektiv

Home  /  Allgemein  /  Einfach und Effektiv

18.Nov, 201800

Einfach und Effektiv

Einfach und Effektiv! Seit vielen Jahren unterrichten wir in Waldtrudering und Trudering für die Menschen aus der Region und darüber hinaus Traditionelles Taekwon Do nicht nur als Sport und Kampfkunst, sondern zur Gesunderhaltung von Körper und Geist.  Dies macht die Besonderheit unseres Lehrsystems aus und der Erfolg der vergangenen Jahre hat uns Recht gegeben. Unsere Lehrer und unsere Schule wurde mehrmals international ausgezeichnet. Seit 18 Jahren wir stellen uns in Trudering immer neuen Anforderungen, mehr und noch besseren Service zu bieten.

Einfach und Effektiv!Selbstverteidigung ist kein ONE SIZE FITS ALL

Unser Combat Hapkido basiertes Fight Back Selbstverteidigungs Programm ist national und international wegen seiner Effektivität und Einfachheit anerkannt und erfährt gerade in den letzten Wochen und Monaten wieder einen großen Zulauf, da viele Menschen erkannt haben, dass die Weichen für die Zukunft nicht gerade für mehr Sicherheit für den Einzelnen gestellt sind.
In kleinen bis mittleren Gruppen unterrichten wir Erwachsene und können somit schnellere Lernerfolge erzielen.
Zahlen aus Schweden, Dänemark, Frankreich, England und anderen Ländern in denen ein Kriminalitätszuwachs um bis zu 300% in verschiedenen Bereichen verzeichnet wird, veranlassen mehr Leute als je zuvor, sich in einem effektiven Programm zum eigenen Schutz und dem der Familie ausbilden zu lassen.
Mit der World Ki-Do Federation arbeiten wir mit der weltgrößten Fachorganisation zusammen, sind mit unserem Stil dort anerkannt und können hiermit auch zertifizieren.  Viel wichtiger aber ist, dass unsere Programme absolut effektiv und leicht zu erlernen sind und damit für Jedermann/Frau geeignet.

Fitnessprogramme für den ganzen Körper

Einfach und Effektiv!Aber auch die Körperliche Fitness kommt bei MyKampfsport.de nicht zu kurz. Im MMA Fitness Programm kommt jeder der sich auspowern will auf seine Kosten. Kondition, Koordination und Kraft werden ebenso trainiert wie Übungen aus verschiedenen Kampfsportarten. Dieses Programm eignet sich vorzüglich zur Gewichtsreduzierung aber auch zur Gewichtszunahme.  Auf Wunsch erstellen unsere Spezialisten auch ein individuelles Trainingsprogramm für Sie. Dieser Kurs findet jeweils Samstags von 11-12.30 Uhr statt und ebenfalls in einer kleinen Gruppe.

Im Bereich allgemeine Gsundheit und Mentales Training bieten wir verschiedene Kurse. Besonders beliebt ist hierbei das Yoga mit Nadine Hu_ss. Deren You Tube Kanal sollten Sie in jedem Fall abbonieren um wertvolle Tipps zusätzlich zum Training in unseren Räumen zu erhalten!

 

 

ABOUT AUTHOR

Gregor Huss
Master Gregor Huss - 6. Dan Taekwondo, 6. Dan Hapkido, Begründer und System Großmeister Taekwondo und Fight Back Hapkido Selfdefense Programm – begann mit 16 Jahren mit dem Kampfsport in den OH-DO-KWAN Sportschulen von Carl Widmayer in der Ohlmüllerstrasse in München in Taekwondo unter Großmeister Kwon Jae Hwa. Nach seiner Zeit bei der Bundeswehr verbrachte er viele Jahre im Ausland darunter viele Jahre in den USA aber auch im europäischen Ausland. Hier trainierte er sporadisch in verschiedenen Kampfstilen, je nach vorhandenen Möglichkeiten und Zeit. Ab 1990 nahm er wiederum sein Training im Taekwon Do im KWON JAE HWA Stil auf . Sein Lehrer wurde Michael Märkl, 6.Dan vom BLACK BELT CENTER München Ost (1953-2007). Jedes Jahr trainierte er außerdem in den USA Combat Hapkido und besuchte auch Lehrgänge in anderen Kampfkünsten wie z.B. AIKIDO, Brazilian JiuJitsu, Jeet Kune Do, Karate etc. 2000 trat Gregor Huss offiziell der ICHF bei und war bis 2017 als Regional Direktor für die Ausbildung in Deutschland, Österreich und der Schweiz zuständig. Seit 2018 ist er direkt Mitglied der KIDO Federation, Korea. Seine Schüler sind Anfänger, die sich sicherer fühlen wollen, aber auch professionelle Sicherheitsbeamte wie z.B. Polizisten und Bodyguards, sowie Fortgeschrittene aus allen Kampfkunstbereichen. Alle sind begeistert von der Effektivität dieses Systems. Gregor Huss selbst nimmt jedes Jahr mehrmals an Fortbildungs-Lehrgängen in den USA und anderen Orten weltweit teil. Er lädt zur Weiterbildung die berühmtesten Kampfsport Experten in seine Schule nach München und an anderen Orten ein. 2000 gründete er SELF DEFENSE GERMANY FEDERATION ™ als Dachorganisation für seine Combat Hapkido und Taekwondo Schüler in verschiedenen Städten Deutschlands. In München unterrichtet er seit 2000 dieses Selbstverteidigungs-System sowie das ab 2004 von ihm speziell entwickelte FIGHT BACK PROGRAMM und die koreanische Kampfkunst Taekwon Do. Gregor Huss ist außerdem unter anderem als Column Writer für das Martial Science Magazin , Las Vegas, Nevada und das Warrior Magazin Deutschland tätig.
Comments are closed.