Termine/Infos

Home  /  Termine/Infos

19.Jun, 201720

FIGHT BACK ALS STIL DES HAPKIDO ANERKANNT

FIGHT BACK ALS STIL DES HAPKIDO ANERKANNT Am 29. April 2017 wurde das FIGHT BACK ALS STIL DES HAPKIDO ANERKANNT. Fight Back  ist ein eigenständiger europäischer Stil.  Gregor Huss als sein Begründer offiziell von der SinMoo Hapkido Federation und GM Juerg Ziegler anerkannt. Die entsprechende Urkunde wurde GM Gregor Huss am Abend im Rahmen der Galaveranstaltung vor Großmeistern und Legender der Kampfkünste aus der ganzen Welt überreicht. Gregor Huss`s Fight Back Programm wird inzwischen an mehreren Orten in Deutschland gelehrt. Es erfreut sich zunehmender Beliebtheit weil es leicht zu erlernen ist und alle Information dazu in deutscher Sprache sind. 50…

11.Jun, 201700

Internationale Auszeichnung für Self Defense Germany Vize Präsident

Internationale Auszeichnung für Self Defense Germany Vize Präsident Master Manfred Haempel in Barcelona, Spanien zusammen mit vielen internationalen Meistern und Großmeistern aus ganz Europa und den USA. Diese Ehre erfolgte nur wenige Wochen nach seiner Auszeichnung bei der Munich Hall of Honours und bei der „Warrior Magazine Hall of Fame“ in Stuttgart. Hier wurde ihm als einem von drei verdienten Kampfsportgrößen diese Würde zu Teil. Ground  Suvival Programm Meister Haempel ist Vize Direktor der Self Defense Germany Federation und Direktor des „Ground Survival“ Programms. In dem geht es darum, bei einem Angriff  in dem man unfreiwillig  zu Boden geht, schnell…

15.Mai, 201700

Gürtelprüfungen und Fight Back Seminar

Gürtelprüfungen und Fight Back Seminar war am Sonntag den 14.5. bei Self Defense Germany angesagt. Aus St.Pölten in Österreich war war Ferdin Celo von ZenTai Ryu Hak angereist um beim Seminar mitzumachen. Bereits am Samstag, direkt nach den Taekwon Do Prüfungen waren er und  GM Gregor Huss sowie sein Frau Bianca und Jonathan zum Pizza essen gegangen . Um 10 Uhr am Sonntag waren die beiden pünktlich da und nach und nach kamen auch die anderen Teilnehmer in die Schule an der Usambarastrasse 10. Back to the roots Unter dem Motto, zurück zu den Wurzeln begann das Seminar mit einigen…

13.Mai, 201710

Taekwon Do Test bei Self Defense Germany

Am Samstag den 13.5. fanden bei Self Defense Germany MyKampfsport.de Taekwon Do Prüfungen für Kinder und einen Erwachsenen statt. Die Letzten Prüfungen vor dem Herbst für die meisten Teilnehmer/Innen. Alles lief sehr gut, zum Teil viel besser als erwartet, und viele Taekwondoin konnten sich über ihre neue Gürtelfarbe freuen. Eine große Anzahl von Schwarzgurten nahm ihre Aufgabe im Prüfungskomittee war und half nicht nur die ganzen letzten zwei Wochen über sondern auch am Tag der Prüfungen dabei mit, die Schüler vorzubereiten. Taekwon Do Test bei Self Defense Germany bedeutet immer für alle vollen Einsatz, damit die Prüflinge eine tolle Prüfung…

8.Mai, 201710

Aufnahme für Manfred Haempel in Warrior Magazine HOF

Nur eine Woche nach der Munich Hall of Honours, bei der Master Manfred Haempel auf Grund seiner Verdienste als „Master of the Year“ ausgezeichnet wurde, waren er und GM Gregor Huss bei der WARRIOR MAGAZIN HALL OF FAME in Ostfildern bei Stuttgart. Das Warrior Magazin ist eines der wenigen deutschen Kampfsport Magazine und kommt zweimal pro Jahr in die Läden und die Kampfkunstschulen im deutschsprachigen Raum. Jährlich an anderen Orten Jährlich werden hier an verschiedenen Orten die Veranstaltungen abgehalten, mit Seminaren und Awards Verleihungen. Im vergangen Jahr war die Veranstaltung in Münster und GM Gregor Huss wurde als einer von…

8.Mai, 201740

Hohe Auszeichnungen für Self Defense Germany Teams

„ein absoluter Weltklasse Event!“ „die Beste Munich Hall of Honours aller Zeiten!“ „die ultimative Kampfsport Hall of fame weltweit!“ „Europas glamoröseste Kampfsport Hall of Honours!“ soweit einige der Stimmen der teilnehmer an diesem Jubiläums Event der Munich Hall of Honours, zu der wiederum Kampfsport Legenden, Großmeister, Meister und Enthusiasten aus mehr als 19 Länder gekommen waren, unter anderem aus den USA , Nepal,  Angola und natürlich aus fast allen Ländern Europas. Neue Location im Hofbräukeller München Dieser jährliche Event, der 2008 erstmals von GMGregor Huss ins Leben gerufen wurde, fand 2017 zu ersten Mal im geschichtsträchtigen Hofbräukeller in München statt….

8.Mai, 201710

Landsberg Lech im Fight Back Fieber

Mit einer Fight Back Trilogie startete das Center Gym von Benno Stangl in Landsberg am Lech in das neue Jahr. Der Dritte Kurs findet am Samstag20. Mai 2017 wieder von 14-17 Uhr statt und so wie es aussieht, werden die Kurse immer beliebter. Grundsätzlich ist es nicht leicht, Anfängern in drei Stunden eine angemessene Anzahl von Selbstverteidigungs Optionen aufzuzeigen aber das Team um GM Gregor Huss aus München hat es bisher immer noch möglich gemacht. Selbstverteidigung ist kein ONE SIZE FITS ALL und es muss bei diesen Kursen auf jeden Einzelnen intensiv eingegangen werden, damit die Techniken auch dauerhaft sitzen…

5.Mrz, 201720

Fight Back Selbstverteidigung rockt Deutschland

Fight Back Selbstverteidigung rockt Deutschland! Mit einer ganzen Reihe von Lehrgängen erhöht sich der Bekanntheitsgrad des Selbstverteidigungs Systems FIGHT BACK von Gregor Huss in Deutschland und darüber hinaus beträchtlich. Im März finden Lehrgänge mit ihm und seinem Team in München, Essen und Landsberg am Lech statt. Essen 11./12.März Den Auftakt zu dieser Seminarreihe erleben die Fans der modernen Selbstverteidigung in Essen in der IP Man Wing Chun Schule  von Sifu Tobias Berger. Mit dabei werden bei diesem Zwei-Tage Lehrgang außerdem Meister Senol Özgen sein, der nicht nur ein Meister des Italienischen Messerkampfes (TIKF nach Roberto Lauro) ist sondern auch in…

22.Feb, 201710

Fight Back Seminar Rheinstetten

FIGHT BACK Seminar Rheinstetten mit Prüfungen am Sonntag war ein großer Erfolg für alle Anwesenden. Schuleigentümer Lars Oettinger lud mit Ehefrau Silke GM Gregor Huss zu diesem Event ein. Neben dem Seminar sollten auch Prüfungen statt finden, insbesondere die Prüfung zum 2. Dan für Nicola Carucci. Ground survival Der Schwerpunkt des Lehrgang lag dieses Mal beim „Groundsurvival“, dem Überleben am Boden . Fight Back Direktor Manfred Haempel leitete diesen Teil und die Teilnehmer konnten ihre Kenntnisse in diesem Gebiet erweitern und einiges schon bekannte noch vertiefen. Beim Ground Survival geht es darum, einmal zu Fall gebracht, sich möglichst schnell aus…

3.Jan, 201730

Bis zu 3 Monate kostenfrei trainieren bei Self Defense Germany

Bis zu 3 Monate kostenfrei trainieren bei Self Defense Germany in allen Schulen, die bei dieser Aktion mitmachen! Das Superangebot des Jahres bei dem Sie Ihre Guten Vorsätze Realität werden lassen! Vollkommen ohne Risiko Egal für welches der angebotenen Programme Sie sich entscheiden, können Sie zuerst bequem Ihr kostenloses Probetraining telefonisch oder per E-Mail buchen um zu sehen, ob unsere Programme Ihren Wünschen entsprechen. Im Anschluß daran können Sie dann unser besonderes Angebot wahr nehmen. Sie erhalten weiterhin bis zu 3 Monate beitragsfreies Training nach Ablauf der Grundlaufzeit Ihres Vertrages und zu den im Vertrag vereinbarten Bedingungen. Dieses Angebot ist…